Wie funktioniert die Koloskopie

Die Koloskopie ist eine Prozedur, die der Arzt im Rektum und Kolon-oder Dickdarm sehen können. Darmspiegelung kann aus folgenden Gründen verwendet werden:
– Bauchschmerzen, Veränderungen im Stuhlgang
– Krankhafte Veränderungen wie eine kolorektalen Polypen, die sich auf Sigmoidoskopie und CT-Scans gefunden
– Anämie durch Eisenmangel
– Blut im Stuhl, oder schwarz
– Entzündliche Darmerkrankungen
– Diagnose von Dickdarmkrebs

Die Koloskopie ist eine kleine Kamera an einem flexiblen Schlauch. Im Gegensatz zu Sigmoidoskopie, der nur im unteren Drittel des Dickdarms zu erreichen, Koloskopie untersucht die gesamte Länge des Dickdarms. Die Spitze der Koloskopie ist in den Anus eingeführt und wird dann langsam, Fortgeschrittene unter visueller Kontrolle, die Darmspiegelung kann eine visuelle Diagnose solcher Geschwüre, Polypen und Zuschüsse die Möglichkeit zur Biopsie oder Entfernung von verdächtigen Läsionen.

Bevor der Arzt eine der Koloskopie, wird der Arzt Sie bitten, vollständig reinigen Ihre Gedärme. Dies kann auch eine Kombination von Einläufe, nicht fester Nahrung für zwei oder drei Tage vor dem Koloskop testen. Der Arzt in der Regel enthält eine Anleitung dazu, wie Sie für die Koloskopie vorbereitet geschrieben. Im Allgemeinen müssen alle Feststoffe aus dem Gastrointestinaltrakt durch Anschluss an eine klare Flüssigkeit Ernährung für drei Tage vor dem Eingriff entleert werden. Patienten sollten nicht trinken Getränke mit roten oder violetten Farbstoff.

Ein Abführmittel oder einen Einlauf kann in der Nacht vor der Koloskopie erforderlich. Ein Abführmittel ist Medizin, die Hocker und erhöht Stuhlgang lockert. Abführmittel sind in der Regel in Form von Tabletten oder als Pulver in Wasser aufgelöst geschluckt. Ein Einlauf wird durch Spülwasser, oder manchmal auch einer milden Seifenlösung, in den Anus mit einem speziellen Waschflasche durchgeführt. Sie werden in der Regel gesagt, dass die Einnahme von Aspirin, Ibuprofen, Naproxen, Arthritis Medikamente oder andere Medikamente, die Prüfung für mehrere Tage vor dem Test kann beeinträchtigt werden.

Während der Koloskopie liegen Patienten auf ihrer linken Seite auf einem Untersuchungstisch. In den meisten Fällen hilft ein leichtes Beruhigungsmittel und eventuell Schmerzmittel, halten Patienten entspannt. Tiefere Sedierung kann in einigen Fällen erforderlich sein. Der Arzt und medizinisches Personal Monitor Vitalfunktionen und versuchen, Patienten so angenehm wie möglich zu machen.

Der Arzt wird Einsätzen Koloskopie in den Anus und langsam führt sie durch den Mastdarm und in den Dickdarm. Das Koloskop bläst der Dickdarm mit Kohlendioxid-Gas zu geben, der Arzt eine bessere Sicht. Eine kleine Kamera montiert auf den Umfang eines Videobildes von der Innenseite des Dickdarms überträgt ein Computer-Bildschirm, so dass der Arzt sorgfältig die Darmschleimhaut. Der Arzt kann den Patienten bitten, regelmäßig zu bewegen, so die Möglichkeiten für eine bessere Sicht verstellt werden kann. Sobald das Koloskop hat die Öffnung in den Dünndarm erreicht, wird es langsam zurückgezogen und die Auskleidung des Dickdarms ist wieder sorgfältig geprüft.

Mit der Darmspiegelung kann der Arzt kolorektalen Polypen als ein wirksames Mittel zur Krebsvorbeugung zu entfernen. Das kolorektale Polypen sind häufig bei Erwachsenen und werden in der Regel harmlos. Allerdings beginnt am Darmkrebs Darmkrebs Polypen.

Der Arzt kann auch Proben von abnormen aussehende Gewebe während der Koloskopie. Das Verfahren, Biopsie genannt, kann der Arzt später an das Gewebe mit einem Mikroskop auf Anzeichen von Krankheit zu suchen. Der Arzt entfernt Polypen und nimmt Biopsie Gewebe mit winzigen Werkzeugen durch den Umfang weitergegeben. Nach der Entfernung von Polypen oder bestimmten anderen Manipulationen, kann die Diät oder Aktivitäten des Patienten für einen kurzen Zeitraum beschränkt werden.

Darmspiegelung dauert in der Regel 30 Minuten. Das Beruhigungsmittel und Schmerzmittel wird der Patient sich entspannen und sich benommen fühlen. Komplikationen von Koloskop Prüfung sind selten und meist kleinere, wenn sie von geschulten Arzt, der aufgetreten durchgeführt haben. Blutungen können am Ort der Biopsie oder Entfernung von Polypen auftreten, aber die Blutung ist in der Regel geringfügig und beschränkt oder können durch das Koloskop gesteuert werden.

Krämpfe oder Blähungen auftreten können während der ersten Stunde nach dem Eingriff. Die Patienten müssen möglicherweise in der Klinik für zwei Stunden nach dem Eingriff bleiben. Nach dem Koloskop durchgeführt, können die Patienten fühlt Komplikationen wie starken Bauchschmerzen, Fieber, blutiger Stuhlgang, Schwindel oder Schwäche. Der Arzt, der das Koloskop durchgeführt werden sollte kontaktiert werden, wenn Patienten diese Komplikationen zu bekommen.

Durchführen der periodischen Koloskopie für frühe Anzeichen von Krebs aussehen sollte für Personen im Alter beginnen 50 Jahre, insbesondere für Personen, die Familie zu haben mit der Geschichte von Darmkrebs, eine persönliche Geschichte von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen oder anderen Risikofaktoren für Darmkrebs.

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