phen375 kaufen

Phentermin Überdosierung kann dich töten

Suchen Sie Notfall medizinische Aufmerksamkeit, wenn Sie denken, dass Sie zu viel von diesem Medikament ( Phentermin Überdosierung ) benutzt haben.

 

Wenn eine Person zu viel Phentermin, kann Überdosis-Symptome sind zunächst Zittern , Übelkeit und Erbrechen , schnelle Atmung und Durchfall. . Achten Sie darauf, unverzüglich einen Arzt aufsuchen , wenn Sie glauben, dass Sie zu Phentermin überdosiert haben .

Ein Überblick über Phentermine Überdosierung

Phentermine ist ein Gewichtsverlust Medikamente, die nur auf Rezept erhältlich ist . Phentermine Überdosierung Effekte können sehr gefährlich sein und abhängig von einer Reihe von Faktoren , einschließlich der Dosierung Phentermin und ob sie mit anderen Medikamente, Nahrungsmittel, alkoholische Getränke, Drogen genommen oder Straßen variieren.

Wenn Sie geschehen, zu Phentermin Überdosierung , suchen Sie sofort einen Arzt auf.

Symptome einer Überdosierung Phentermine

Zunächst wird ein Phentermin Dosierung verursacht typischerweise Symptome (aufgrund seiner Wirkung als ein Stimulans ) , zB:

  • Unruhe
  • Zittern (Tremor )
  • Schnelles Atmen
  • Verwirrung
  • Gewalttätiges Verhalten
  • Halluzinationen
  • Panik
  • Ein unregelmäßiger Herzrhythmus ( Arrhythmie)
  • Bluthochdruck (Hypertonie) oder niedriger Blutdruck (Hypotonie)
  • Übelkeit und Erbrechen
  • Durchfall und Krämpfe
  • Krampfanfälle
  • Koma
  • Verlust des Lebens.

Nach der ersten stimulierende Reaktion , die Menschen entwickeln oft extreme Müdigkeit.

Es ist wichtig, dass Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen , wenn Sie glauben, dass Sie zu Phentermin überdosiert haben .

phen375 kaufen